Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vom Umtausch ausgeschlossen von Sophie Kinsella

Es handelt sich um den 4. Band aus der Reihe um Becky Bloomwood. Gelesen habe ich bis jetzt nur den 1. aber mir fiel nicht auf dass ich zwei Bände dazwischen nicht gelesen habe. Die Geschichte ist ganz in sich abgeschlossen.

Wieder gibt Becky völlig unbeschwert Geld aus dass sie nicht hat. Nur jetzt ist sie verheiratet und zieht mit ihrem Kaufwahn ihren Ehemann Luke nicht nur einmal mit in ihre Miseren. Er leidet ganz schön unter ihrem Luxusrausch und es kommt nach ihrer wunderschönen 10-monatigen Hochzeitsreise um die Welt zum handfesten Streit. Vielleicht hätte Becky nicht so viel kaufen sollen in all den Ländern, wohin mit den unzähligen handgefertigten Kostbarkeiten, zum Teil doppelt und dreifach gekauft ... Luke weiß auch nicht mehr weiter, stürzt sich in seine Arbeit und die beiden drohen sich zu entfremden.

Aber da trifft Becky auf einen ganz besonderen Menschen - ihre Halbschwester Jess. Diese ist genau das Gegenteil von ihr, sparsam und in Beckys Augen eine totale Spaßbremse. Als es dann hart auf hart kommt, erkennt Becky was ihr Wahn alles zerstören könnte. Wird sie etwa nun aus ihren Fehlern lernen ?

Wie der 1. Band hat mich auch dieser gut unterhalten. Leichte Lektüre für zwischendurch, locker und teils wirklich urkomisch. Für einen netten Frühlingsnachmittag genau das Richtige !


Free Image Hosting at allyoucanupload.com

16.4.07 16:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL