Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange
von Jenny Nimmo

Und auch der 3.Band war wieder sehr spannend und unterhaltsam - eine gute Überbrückung der Wartezeit auf HP 7 ;-)

In diesem Teil der CB-Reihe erfahren wir mehr über den roten König und schließlich auch über die blaue Schlagen die damals zu seinen Lieblingen gehörte. Doch etwas Schreckliches geschah mit ihr und die Auswirkungen bekommen Charlie und seine Freunde nun in Bloor zu spüren. Seltsame Dinge geschehen, Onkel Paton erkrankt schwer, ein seltsames Mädchen namens Belle taucht auf und der Zauberer Scarpo spielt diesmal auch eine größere Rolle. Die drei Tanten von Charlie werden immer mehr zur Plage - ich hoffe dass was sie diesmal erwartet war noch nicht alles an Strafe ;-) Den 4.Band habe ich schon angefangen und kann kaum erwarten zu erfahren was diesmal alles geschieht ...

Was ? Ihr kennt die Charlie Bone Bücher noch nicht ? Dann aber ab in den nächsten Buchladen !! Wer HP mag, wird auch diese Bücher lieben.


Free Image Hosting at allyoucanupload.com

21.6.07 13:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL