Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Rook und Twig, der letzte Himmelspirat
von P.Stewart und Ch.Riddell


Der 5.Band der Klippenland-Chroniken lies wieder keine Wünsche offen. Spannende Abenteuer, urige Gestalten, unheimliche Begegnungen und tapfere Helden gestalten eine tolle Geschichte - diesmal rund um den jungen Rook der mit seinen Kameraden Stob und Magda aufbricht zur Seeakademie um dort zu studieren. Anschließend sollen sie in die Welt hinausziehen um ihre Studien zu betreiben, Lehrbücher zu schreiben und als erfolgreiche Forscher zurück zu kehren. Doch die Reise wird gefährlich und Rook erwartet ein ganz anderes Abenteuer. Waghalsige Rettungsaktionen, der Verlust von Freunden und die Begegnungen mit widerlichen und tödlichen Wesen machen Rook zu einem tapferen Helden im Kampf gegen die Wächter der Nacht und die seltsame Steinkrankheit .... Einfach herrlich fantasievoll - ich freue mich so auf die Folgebände. Bitte wieder mit den knuddeligen großen Banderbären - sie sind schon von Anfang an meine Lieblingsgestalten in den Klippenland-Chroniken ! Die Folgebände sind schon erschienen, allerdings noch nicht als TB. *grummel*

Und nicht irritieren lassen davon, dass auf dem Buch "Die neuen Klippenland-Chroniken Band 1" steht ! Kapiert hab ich dass bis jetzt noch nicht. Natürlich ist es der 5.Band aber wer die anderen Bände noch nicht kennt, könnte eventl. hier einsteigen, würde ich aber nicht wirklich tun ...


Free Image Hosting at allyoucanupload.com

24.6.07 14:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL