Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel
von Jenny Nimmo

Im 4.Band warten wieder spannende Abenteuer - allem voran die Begegnung mit einem Geisterpferd das in Bloor umherspukt. Und für Billy Raven kommt es diesmal richtig hart. So sehr hat er sich liebevolle Adoptiveltern gewünscht, doch die de Greys sind alles andere als das. Merkwürdige Dokumente soll Billy unterschreiben, was hat es damit auf sich ? Charlies Freundin Olivia verhält sich die letzten Wochen auch sehr merkwürdig - was hat ihre Nachbarin die Blumenverkäuferin Alice Angel damit zu tun ? Und was ist mit Charlies verschwundenem Vater, gibt es eine heiße Spur ?

Zu meiner Lieblingsfigur ist inzwischen Paton - Charlies Onkel geworden ! Den würde ich gerne mal kennen lernen :-) Jedenfalls habe ich bereits den 5. und vorerst letzten Band angefangen und harre der Dinge die da kommen. Ich hoffe auf ein gutes Ende für alle ...


Free Image Hosting at allyoucanupload.com

26.6.07 11:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL