Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Toxic von Mark T.Sullivan

Grausame Morde geschehen - die Männer sind ans Bett gefesselt und wurden von Giftschlangen gebissen. Den Todeskampf dieser Männer darf der Leser übrigens hautnah miterleben, ganz schön gruselig und eklig ! Sergeant Moynihan und sein Trupp ermitteln aber tappen lange im Dunkeln. Sie überprüfen Schlangenhalter die Giftschlangen illegal kaufen und verkaufen und betreten eine Welt, in der Menschen fasziniert sind von diesen gefährlichen Tieren. Nicht nur einmal gelangen sie auf die falsche Spur. Und was haben die Bibelsprüche die an den Mordschauplätzen zu finden sind zu bedeuten ? Der Polizeitrupp ermittelt auch im Internet in Swingerforen, denn die Männer hatten S.e.x. bevor sie starben und es gibt Hinweise auf ausgefallene Spielchen die sie bevorzugten ...

Auch wird die private Geschichte von Serg.Moynihan und seiner Familie erzählt. Er hat eine Exfrau an der er noch hängt und einen Sohn mit dem er gerne mehr Zeit verbringen würde. Oft muss er ihn aber enttäuschen weil sein Job bei der Polizei ihn ganz fordert.

Ich fand diesen Thriller sehr spannend, ein Pageturner den ich kaum aus der Hand legen konnte. Richtig gut gelungen fand ich das Finale. Gerne lese ich wieder einen Thriller von Mark T.Sullivan - er hat meinen Geschmack getroffen !

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

21.7.07 15:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL