Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Untot in Dallas von Charlaine Harris

Der 2. Band der Vampirkrimireihe und einfach nur suuuuper :-)

Diesmal wird Sookies lieber Kollege Lafayette ermordet, ein schillernder Vogel dem seine Leidenschaft - Orgien feiern - anscheinend zum Verhängnis wurde ... Sookie möchte herausbekommen wer es war und begibt sich wieder mal in große Gefahr. Und nicht nur damit ! Auch muss sie nach Dallas reisen um den Vampiren einen Gefallen zu tun. Sie gerät dort an eine Sekte die die Vampire vernichten will und muss ihre Gabe - das Gedankenlesen - nicht nur einmal einsetzen. Natürlich spielen auch Bill ihr Vampirfreund und der hübsche Eric wieder eine Rolle. Und eine Mänade (gruselgrusel) lernen wir diesmal kennen - ein tödliches weibliches Wesen... Auch die Gestaltwandler sind wieder mit dabei - die mag ich ;-)

Herrlich diese sexy Vampirmänner, ein Lesegenuss - spannend und knisternd. Band 3 ist schon bestellt !!

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

26.7.07 19:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL