Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Club Dead von Charlaine Harris

3. Band der Vampirkrimireihe - wieder richtig gut, spannend, blutig, erotisch !

Diesmal muss Sookie Bill retten, doch hat er dass verdient ?? Er verhält sich reichlich merkwürdig und hat Geheimnisse vor Sookie, steckt etwa auch eine andere Frau dahinter ? Sie reist nach Jackson um zu "ermitteln", natürlich hat auch Eric wieder seine (schönen) Hände mit im Spiel ;-)

Und da taucht noch ein Geschöpf auf, Alcide - ein Werwolf (mal wieder ein hoch attraktiver Mann *schwärm*) Er soll Sookie begleiten und ihr zur Seite stehen. Dass hat sie auch bitter nötig ... Denn Bill ist in eine Sache hineingerutscht, die sich sehr unangenehm für ihn entwickelt. Und Sookie muss wirklich ihren ganzen Mut, ihre ganze Kraft aufbringen um dieses Abenteuer in der Unterwelt zu überstehen, ihr Leben hängt nicht nur einmal am seidenen Faden ...

Diesmal hat mich die Auflösung des Ganzen nicht sooo begeistert weil ich nicht so ganz nachvollziehen konnte, warum Bill so gehandelt hat und auch das Ende dieses Bandes war nicht so schön wie die vorherigen. Macht aber nix da ich schon Band 4 angefangen habe ! ;-)



Free Image Hosting at allyoucanupload.com

11.8.07 04:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL