Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Vampir der mich liebte von Charlaine Harris

Band 4 der Vampirkrimireihe um Sookie, Bill, Eric und all die anderen Figuren die mir ans Herz gewachsen sind !

Diesmal dreht sich alles um Eric (hui wie schön ;-) ) Allerdings hat er sein Gedächtnis verloren und Sookie muss ihn nun völlig unerwartet bei sich aufnehmen und ihn quasi beschützen. Was da alles passiert, verrate ich natürlich nicht :-)

Aber warum weiß Eric auf einmal nicht mal mehr wer er ist ? Dahinter stecken die Hexen. Frauen und Männer die sich die Vampirterritorien unter den Nagel reißen wollen und dafür über Leichen gehen. Und dann ist auch noch Sookies Bruder verschwunden, Blut hinter dem Haus lässt nichts Gutes vermuten ... Oder wurde ihm seine Sucht nach schönen Frauen etwa zum Verhängnis ?

Sookie lernt auch noch neue Wandelwesen kennen, können diese ihr vielleicht helfen ? Und was ist mit den guten Wiccas im Ort ? Lassen sie sich von den fremden Hexen einwickeln ? Ein erbitterter blutiger Kampf beginnt. Wie schon auf dem Buchrücken vermerkt - nichts für schwache Nerven !!

Band 5 hab ich heute geholt - auf dass es nie ein Ende hat ...

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

18.8.07 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL