Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erstes Fühlbuch +
Mein erstes Bilderbuch
von Monika Neubacher-Fesser


Diese beiden süßen Pappbücher von Ravensburger sind schön aufgemacht und für die ganz Kleinen ein spannender Spaß. Eigentlich sollen sie wohl ab 18 Monate, bzw. ab 9 Monate sein aber man kann ja nie früh genug anfangen mit Büchern :-) und meine Töchter finden die Bücher jetzt schon - mit einem knappen halben Jahr - toll !

Mein erstes Bilderbuch enthält einfache bunte Zeichnungen von z.B einem Teddy, Bauklötzchen, einem Schlafanzug usw., Mein erstes Fühlbuch enthält zusätzlich kleine Highlights die man anfassen kann. Z.B. sitzt eine Maus auf einem Teppich und liest, der gelbe Teppich ist schön weich zum anfassen, einen Hund gibt es mit weichem Fell und ein Schweinchen in der Wanne mit einem rauen Waschlappen.

Das Preis-Leistuns-Verhältnis ist absolut in Ordnung (3,50 Bilderbuch; 7,95 Fühlbuch), ich kann die beiden Bücher mit gutem Gewissen empfehlen, viel Spaß beim gemeinsamen Entdecken !!

Fühlb. ISBN9 78-3473310326
Bilderb. ISBN 978-3473309047

18.3.08 05:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL