Träumen, Gruseln, Fantasieren...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Spur ins Schattenland
von Jonathan Stroud


Ein gruseliger Jugend- und Erwachsenenroman. Charlie verliert ihren besten Freund Max bei einem Ausflug an den Mühlenteich, er ertrinkt. Aber Charlie hat da etwas gesehen, Wesen die ihn in die Tiefe zogen ! Niemand glaubt ihr, doch sie weiß dass Max noch da ist, in diesem anderen Land. Jede Nacht träumt sie sich dorthin um ihn zu finden, ihn nocheinmal zu sehen. Tagsüber fühlt sie sich gequält von Mutter, Bruder und ihrem Psychologen. Doch dann wird es richtig ernst, Realität und Traumwelt vermischen sich und Charlie schwebt in großer Gefahr, kann ihr Bruder sie rechtzeitig erreichen und retten ?

Lesen, gruseln und geniessen, ein tolles Buch mit Tiefgang !

»Ein fein nuancierter Roman über Entfremdung, Tod und Freundschaft.«
The Oxford Times

ISBN 978-3570218471

 

24.3.08 09:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL